quéer
Top
LGBT+
queere
Marketing
Kampagnen

quéer
Top
LGBT+
queere
Marketing
Kampagnen

Hier findet ihr unsere monatliche Auswahl der Top LGBTQ Kampagnen – denn als Agentur setzen wir unsere Akzente auch im queeren Bereich. Werft auch einen Blick auf die anderen Artikel in unserem blóg: von queeren Marketing-Trends, über Tipps für Online-Meetings bis zu News über uns!

TOP LGBTQ MARKETING-KAMPAGNEN IM JANUAR | BEST-OF 2021
Das neue Jahr startete mit einigen herausragenden Kampagnen, die sich an LGBT (lesbische, schwule, bi, trans*) und queere Menschen richteten. Cadbury ist uns im Januar besonders ins Auge gestochen, aber auch die Fernseh- und Streaming-Kanäle sowie der deutsche Fußballbund haben sich etwas für die LGBTQ Zielgruppe einfallen lassen.

Top LGBTQ Marketing-Kampagnen im Dezember | Best-of 2020
Im Dezember 2020 haben uns diese Kampagnen überzeugt, die sich an LGBT (lesbische, schwule, bi, trans*) und queere Menschen richteten. Im letzten Monat setzten unter anderem die Deutsche Aidshilfe, O2 Music mit Instagram und der DFB Akzente im Marketing für die deutsche LGBTQ-Community. Ritz Crackers und Doritos brachten emotionale Spots für ein queeres Weihnachten.

Top LGBTQ Marketing-Kampagnen im Oktober | Best-of 2020
Die besten deutschen Kampagnen im Oktober, die sich an lesbische, schwule, bi, trans* (LGBT) und queere Menschen richten – handverlesen von unserer Community Agentur SÍSÍ. Besondere Akzente für Diversity setzten diesen Monat unter anderem Xbox, Gucci und das ZDF.

Top LGBTQ Marketing-Kampagnen im November | Best-of 2020
Wir präsentieren die besten Kampagnen im November 2020, die sich an LGBT (lesbische, schwule, bi, trans*) und queere Menschen richteten. Im letzten Monat setzten unter anderem ViiV Healthcare, TV NOW, UFA und die Telekom Akzente in Sachen queeres Marketing und Diversity.

Top LGBTQ Marketing-Kampagnen im September | Best-of 2020
Die besten deutschen Kampagnen im September, die sich an lesbische, schwule, bi, trans* und queere Menschen richten – ausgesucht von unserer Agentur, die ihre Akzente auch innerhalb der LGBT und queeren Community setzt. In diesem Monat mit dabei sind unter anderem das Land Berlin, Gaffel Kölsch und die Telekom.